Suche Luftfilterkasten Skoda Fabia I RS 1.9 TDI oder Teilenummer

Diskutiere Suche Luftfilterkasten Skoda Fabia I RS 1.9 TDI oder Teilenummer im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche original Luftfilterkasten oder Teilenummer, habe einen Skoda Fabia I RS 1.9 TDI Bj 2003, bei mir ist ein Sportluftfilter verbaut, ich...

1. #1 Henningmv, 28.10.2014
    Henningmv

Henningmv

Hallo, suche original Luftfilterkasten oder Teilenummer, habe einen Skoda Fabia I RS 1.9 TDI Bj 2003, bei mir ist ein Sportluftfilter verbaut, ich möchte aber original haben, ist leiser, vll passt der ja auch von anderen Modellen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre302, 29.10.2014
    Andre302

Andre302

Fahrzeug:
    Superb 3T Combi
    Wenn du mir deine VIN schickst, schauen ich am Freitag nach

4. #3 djduese, 30.10.2014
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Die Teilenummer vom kompletten Luftfilterkasten lautet 6Q0129607AJ. Ist der gleiche wie beim Polo.

Thema:

Suche Luftfilterkasten Skoda Fabia I RS 1.9 TDI oder Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Suche Luftfilterkasten Skoda Fabia I RS 1.9 TDI oder Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...
  2. Privatverkauf Skoda - Kofferraumtasche _ NEU

Skoda - Kofferraumtasche _ NEU: Skoda Kofferraumtaschen inkl. Schultergurt Kann im Kofferraum befestigt werden und ist abwaschbar. Die Tasche ist neu und unbenutzt. Preis: 40€...
  3. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  4. Innenraumlüftung Skoda Roomster

Innenraumlüftung Skoda Roomster: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010. Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett...
  5. Privatverkauf Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler

Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler: Falls noch ein richtiger Skoda Fanboy ohne diese zwei Schmöker ausgestattet sein sollte: - Skoda: Bewegte Geschichte seit über 100 Jahren, ISBN...