suche Luftfilterkasten Oktavia 1.8 Turbo

Diskutiere suche Luftfilterkasten Oktavia 1.8 Turbo im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute ich suche einen Luftfilterkasten Für nen Oktavia 1.8 Turbo 150 PS BJ. 2000 austattung L&K Der Vom Diesel Past leider nicht weil ein...

  1. #1 Rennfahrer_axl, 18.06.2010
    Rennfahrer_axl

    Rennfahrer_axl

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich suche einen Luftfilterkasten Für nen Oktavia 1.8 Turbo 150 PS BJ. 2000 austattung L&K

    Der Vom Diesel Past leider nicht weil ein sensor am luftfilter kasten selbst montiert ist (original) keine Ahnung wie der sensor heist!!!
    Wer so einen Luftfilterkasten hat bitte meldet euch!!!!! oder kann mir jemand einen anderen tipp geben!



    Mfg Alex
     
Thema:

suche Luftfilterkasten Oktavia 1.8 Turbo

Die Seite wird geladen...

suche Luftfilterkasten Oktavia 1.8 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

    1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...