suche Luftfilterkasten Oktavia 1.8 Turbo

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rennfahrer_axl, 18.06.2010.

  1. #1 Rennfahrer_axl, 18.06.2010
    Rennfahrer_axl

    Rennfahrer_axl

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich suche einen Luftfilterkasten Für nen Oktavia 1.8 Turbo 150 PS BJ. 2000 austattung L&K

    Der Vom Diesel Past leider nicht weil ein sensor am luftfilter kasten selbst montiert ist (original) keine Ahnung wie der sensor heist!!!
    Wer so einen Luftfilterkasten hat bitte meldet euch!!!!! oder kann mir jemand einen anderen tipp geben!



    Mfg Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Luftfilterkasten Oktavia 1.8 Turbo

Die Seite wird geladen...

suche Luftfilterkasten Oktavia 1.8 Turbo - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...