suche Luftfilterkasten Oktavia 1.8 Turbo

Diskutiere suche Luftfilterkasten Oktavia 1.8 Turbo im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute ich suche einen Luftfilterkasten Für nen Oktavia 1.8 Turbo 150 PS BJ. 2000 austattung L&K Der Vom Diesel Past leider nicht weil ein...

1. #1 Rennfahrer_axl, 18.06.2010
    Rennfahrer_axl

Rennfahrer_axl

Hallo leute ich suche einen Luftfilterkasten Für nen Oktavia 1.8 Turbo 150 PS BJ. 2000 austattung L&K

Der Vom Diesel Past leider nicht weil ein sensor am luftfilter kasten selbst montiert ist (original) keine Ahnung wie der sensor heist!!!
    Wer so einen Luftfilterkasten hat bitte meldet euch!!!!! oder kann mir jemand einen anderen tipp geben!

Mfg Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Luftfilterkasten Oktavia 1.8 Turbo

Die Seite wird geladen...

suche Luftfilterkasten Oktavia 1.8 Turbo - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...