Suche Logincode zur Schlüsselprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Harald1, 01.09.2004.

  1. #1 Harald1, 01.09.2004
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi!

    Ich habe beim Skodahändler einen Reserveschlüssel ohne Funk gekauft.
    Da ich VAG-COM besitze möchte ich den Transponder der Wegfahrsperre selbst programmieren.

    Dafür suche ich jedoch den Loincode.
    Bin für jeden HInweis dankbar.
    Der Sicherheitscode ist vorhanden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 01.09.2004
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Also, beim anlernen von unserem zusätzlichen Schlüssel brauchte man nur den Code von dem weißen Anhänger,der bei den Originalschlüsseln dabei ist! Der Code war glaub ich vierstellig und es musste eine null vorangestellt werden, bin mir aber nicht mehr sicher. Das anlernen ging dann wie folgt:
    Mit dem alten VAG Tester(müsste also auch mit VAG-Com gehen) die Schlüsselanzahl um eins erhöht(bei uns von 2 auf 3). Dann in den Anlernmodus, Zündung mit dem neuen/unangelernten Schlüssel anmachen und warten bis das WFS Symbol im Cockpit ausgegangen ist! Meine zumindest es war so.

    Allerdings musst der Transponder des Schlüssels zur WFS kompatibel sein, ansonsten geht das ganze nicht! Dürfte aber bei dir kein Problem sein!
    Außerdem kann es sein, dass das ganze nur mit der VAG-Com Vollversion geht!
     
  4. #3 Harald1, 02.09.2004
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi!

    Die Vollversion ist vorhanden, dann sollte es keine Probleme geben.
    Den Code vom Schlüsselanhänger hat der Vorbesitzer verloren, aber mein Skodahändler organisiert ihn mir.
     
  5. #4 olbetec, 02.09.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du hast Post...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. #5 Harald1, 02.09.2004
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Das ist suuuuper, Danke!
     
  7. #6 Harald1, 09.09.2004
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi!

    Habe heute vom Händler den Code für die WFS Baureihe 2 (vierstelliger Code mit zusätzlicher Null als Logincode) erhalten.
    War mit VAG-COM binnen weniger Sekunden programmiert.
    Da der Vorbesitzer den Zweitschlüssel verlegt hatte und ich einen neuen vom Händler gekauften Schlüssel anlernen mußte, war das Procedere folgendes:
    Erst die Schlüsselzahl im Kombiinstrument auf 1 reduzieren und dann auf 2 erhöhen und die Schlüssel nacheinander in Zündschloß stecken und Zündung an.
    Fertig.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Logincode zur Schlüsselprogrammierung

Die Seite wird geladen...

Suche Logincode zur Schlüsselprogrammierung - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...