Suche LM-Felgen für Superb II

Diskutiere Suche LM-Felgen für Superb II im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Leichtmetallfelgen für den Superb II. Falls also wer von seinen serienmäßigen LM-Felgen auf andere/größere wechselt und seine...

  1. #1 Ampelbremser, 07.06.2009
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Suche Leichtmetallfelgen für den Superb II. Falls also wer von seinen serienmäßigen LM-Felgen auf andere/größere wechselt und seine Original-Felgen abgeben möchte, ich wäre interessiert daran.
    Am liebsten die 16" LM-Felgen "Moon" vom 2010er Ambition, aber auch an Spectrum oder 17"LMern hab ich Interesse.
     
Thema:

Suche LM-Felgen für Superb II

Die Seite wird geladen...

Suche LM-Felgen für Superb II - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....