Suche linken Frontscheinwerfer fürn Octavia

Diskutiere Suche linken Frontscheinwerfer fürn Octavia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich suche dringend einen Frontscheinwerfer für meinen Octovia. Den Stellmotor brauche ich nicht! Daten: Skoda Octavia 1.9 TDI...

muecke21

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Moin,

ich suche dringend einen Frontscheinwerfer für meinen Octovia.
Den Stellmotor brauche ich nicht!

Daten:
Skoda Octavia 1.9 TDI
Teilenummer: 8004 325
Baujahr: 20.12.2000

Die Nummer vom Scheinwerfer lautet: 1U1 941 015E

LG :wacko:
 

muecke21

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Könnte ich diesen -> [ebay]230618075437[/ebay] Scheinwerfer einbauen?
Bzw. wäre das der Richtige?
 

VEB

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
673
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Audi Q5
ja :P

es gibt nur Facelift ab 08/2000 und Vorfacelift bis 08/2000
mit und ohne NSW
 

muecke21

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbup:
 
Thema:

Suche linken Frontscheinwerfer fürn Octavia

Suche linken Frontscheinwerfer fürn Octavia - Ähnliche Themen

Anleitung gesucht: Hintere Dreieckscheibe links austauschen: Hallo zusammen, wäre ein Bastler unter Euch so freundlich, mir ein paar Informationen zu verraten? Irgendjemand ist wohl aus Versehen nachts...
Hinterachsdifferential Skoda Octavia Scout, welches Teil soll ich bestellen?: Hallo ihr Skodafahrer, ich bin neu hier in dem Forum da ich ein Problem mit meinem Skoda Octavia Scout habe, den ich letztes Jahr gebraucht...
SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... BCM-Codierung erstellt von Lordv, 25.10.2016 um 22:00 Uhr Standardmäßig war...
Octavia 1Z5 Ausspiegel links/Schalter für Fensterheber Fahrerseite: Hallo, ich suche dank einer sehr qualifizierten Ausführung eines VW Hobbyschraubers :wacko: der das Metallplättchen vom Fensterheber beim Versuch...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Oben