Suche Lichtmaschine und Starter für Fabia 1 Combi 1,9l TDi

Diskutiere Suche Lichtmaschine und Starter für Fabia 1 Combi 1,9l TDi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Würde eine Lichtmaschine und einen Starter für meinen Fabia 1 Kombi 1,9l TDi suchen Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen würd mich...

1. #1 ingo1977, 24.11.2011
    ingo1977

ingo1977 Guest

Hallo

Würde eine Lichtmaschine und einen Starter für meinen Fabia 1 Kombi 1,9l TDi suchen

Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen

würd mich freun

ingo1977

2. #2 badman42, 25.11.2011
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    solltest du noch die defekten teile haben,
    kann ich sie dir für einen guten tarif überholen...

3. #3 ingo1977, 26.11.2011
    ingo1977

ingo1977 Guest

Suche nachwievor die Teile. Bevor ich keine funktionstüchtige habe, kann ich die alten auch nciht ausbauen

ingo1977

Thema:

Suche Lichtmaschine und Starter für Fabia 1 Combi 1,9l TDi

Die Seite wird geladen...

Suche Lichtmaschine und Starter für Fabia 1 Combi 1,9l TDi - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...