suche leute die sich mit motoren, einspritzsystemen und evtl. dem abgastrakt auskennen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Viktor, 16.10.2012.

1. Viktor

Viktor

Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI Elegance
    Hallo.
    Ich habe einen Thread hier im Allgemeinen Skoda Forum gepostet.....leider ist die Beteiligung sehr klein bzw. schauen die Leute eher unter ihren Fahrzeugspezifischen Unterforen nach, als im allgemeinen Forum.

Daher bitte ich darum, Leute die etwas Ahnung vom Aufbau und Funktionsweise eines Motors, dem Einspritzsystemen und evtl. dem Abgastrakt haben sich das Thema kurz durchzulesen und evtl. Hinweise oder Ideen zu posten.
    Da ich einen Superb fahre und schon ab und zu Threads mitverfolgt habe, weiß ich, dass es hier solche Leute gibt :thumbsup:

Vielen Dank schonmal im Voraus....hier der Link zum Thread: >>KLICK<<

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche leute die sich mit motoren, einspritzsystemen und evtl. dem abgastrakt auskennen

Die Seite wird geladen...

suche leute die sich mit motoren, einspritzsystemen und evtl. dem abgastrakt auskennen - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Motor startet nicht

Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...