SUCHE Leuchtweitenregulierung Skoda Felicia! NEU ! wer kann mir eine aus Tschechien besorgen??

Diskutiere SUCHE Leuchtweitenregulierung Skoda Felicia! NEU ! wer kann mir eine aus Tschechien besorgen?? im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich benötige 2 Leuchtweitenregulierungs setze für Skoda Felicia , wohnt jemand zufällig nahe oder in der Cz ?? original kosten sie ja nur...

1. #1 berlinfisch, 05.07.2011
    berlinfisch

berlinfisch

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 1,6 er ALL SAFE
    Kilometerstand:
    177546
    Hallo, ich benötige 2 Leuchtweitenregulierungs setze für Skoda Felicia , wohnt jemand zufällig nahe oder in der Cz ?? original kosten sie ja nur ca. 28-33€ max!! bei uns will ich sie nicht kaufen.

kann ja sein das jemand ab und zu mal nach Tschechien fährt???! und sie mir da kaufen könnte.

mfg

PS: ich hoffe jemand würde sich melden.

Thema:

SUCHE Leuchtweitenregulierung Skoda Felicia! NEU ! wer kann mir eine aus Tschechien besorgen??

Die Seite wird geladen...

SUCHE Leuchtweitenregulierung Skoda Felicia! NEU ! wer kann mir eine aus Tschechien besorgen?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...