Suche Leuchtmittel 1,2W in weiss. Voher?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 22.01.2006.

1. #1 supermario, 22.01.2006
    supermario

supermario Guest

Hey zusammen,
    ich suche für die Lüfttungreglerbeleuchtung ein Leuchtmittel das weiss Leuchtet. Es ist ein Lämpchen mit Glassockel 1,2W 12V. Leider gibt es diese überall nur in dem standart (gelblich), in grün, rot und blau zu kaufen. In weiss ist es nirgendwo aufzutreiben. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas herbekomme?

Danke schon mal und Gruss
    Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anti-neuwagen, 06.02.2006
    anti-neuwagen

anti-neuwagen

Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    Schau bei Reichelt Elektronik

Artikelnr.: MEDW 4662

kostet 3,45 Euro

eventuell muß man die noch etwas bearbeiten (Gehäuse)

4. #3 supermario, 07.02.2006
    supermario

supermario Guest

Die geht leider gar nicht. Hat erstens 2W und der Sockel der passt gar nicht. Ist leider was völlig falsches. Trotzdem Danke.
    Mario

5. #4 anti-neuwagen, 16.02.2006
    anti-neuwagen

anti-neuwagen

Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    meinst du das Birnchen mit dem Glassockel aus der mechanischen Lüftung-Heizung-Klima-Regelung hinter dem Gebläsedrehknopf? Das hat W2-Sockel. 1,2W und 2W Birnchen haben denselben Sockel.

6. #5 supermario, 16.02.2006
    supermario

supermario Guest

Bei mir anscheinend nicht, da die Birne fölig anderst aussieht. Viel kleiner. Stimmt den die Artnr.?

Thema:

Suche Leuchtmittel 1,2W in weiss. Voher?

Die Seite wird geladen...

Suche Leuchtmittel 1,2W in weiss. Voher? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...