Suche Lenkstockschalter (speziell Scheibenwischerschalter) und Zündschloßschalter für Skoda S105

Diskutiere Suche Lenkstockschalter (speziell Scheibenwischerschalter) und Zündschloßschalter für Skoda S105 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Freunde der alten Heckschleudern, wer hat noch nen Scheibenwischerschalter und einen Zündschloßschalter (Rückteil vom Zündschloß)...

1. eylruf

eylruf

Fahrzeug:
    Skoda S100,S105,VW Käfer, VW Caddy
    Werkstatt/Händler:
    AH Kraus, by my self
    Kilometerstand:
    85700
    Hallo an alle Freunde der alten Heckschleudern,

wer hat noch nen Scheibenwischerschalter und einen Zündschloßschalter (Rückteil vom Zündschloß) für den Skoda S105 abzugeben?

VG Silvio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joergs1202, 22.04.2013
    joergs1202

joergs1202

Fahrzeug:
    1202(1963)120L(1990)Forman Solitaire(1994)
    Werkstatt/Händler:
    Meine Scheune!
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo eylfur,
    habe ich noch rumliegen,25 Jahre Sammelwut(ein gelernter DDR-Bürger wirft nichts weg!)
    Einfach mal bei mir melden wenn noch Bedarf besteht.

joergs1202

4. eylruf

eylruf

Fahrzeug:
    Skoda S100,S105,VW Käfer, VW Caddy
    Werkstatt/Händler:
    AH Kraus, by my self
    Kilometerstand:
    85700
    Hallo Jörg,

hat sich erledigt, war mal schnell im automotos in Chomutov, da gibts noch fast alles...

trotzdem DANKE!!!

VG

Silvio

Thema:

Suche Lenkstockschalter (speziell Scheibenwischerschalter) und Zündschloßschalter für Skoda S105

Die Seite wird geladen...

Suche Lenkstockschalter (speziell Scheibenwischerschalter) und Zündschloßschalter für Skoda S105 - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...