Suche Leistungsdiagramm für 1.4l 16v (Benziner, 55kW, Bj 2005) Fabia1

Diskutiere Suche Leistungsdiagramm für 1.4l 16v (Benziner, 55kW, Bj 2005) Fabia1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, Ich habe die Suche bereits bemüht, aber dort nix gefunden, genauso wie ich auf Goolge auch nix gefunden hab. Wie bereits in der...

1. #1 Nighthawk 2307, 11.06.2013
    Nighthawk 2307

Nighthawk 2307

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.4l 55kW
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo allerseits,
    Ich habe die Suche bereits bemüht, aber dort nix gefunden, genauso wie ich auf Goolge auch nix gefunden hab.
    Wie bereits in der Überschrift geschrieben suche ich ein Leistungsdiagramm für den Skoda Fabia 1mit dem 1.4 Lieter Benziner, 55kW/75PS und Baujahr 2005 ( ich weiss nicht ob das was ausmacht, desshalb sind natürllich auch alle anderen Baujahre ok, wenn es der selbe Motor ist)

Gruß Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawk 2307, 02.07.2013
    Nighthawk 2307

Nighthawk 2307

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.4l 55kW
    Kilometerstand:
    127000
    Ich wäre auch für jeden hinweis, was den Motor angeht dankbar. Ein Diagramm, von einem Chipgetunen währe notfalls auch ok.
    Ist der Motor von VW? Wenn mir jemand eine genaure bezeichnung geben kann, oder wo der Motor sonst noch verbaut wurde, kann ich vill in anderen Foren nochmals nachfragen.
    Ich hätte das Diagramm ganz gerne für ein Projekt an der UNI

Gruß Philipp

Thema:

Suche Leistungsdiagramm für 1.4l 16v (Benziner, 55kW, Bj 2005) Fabia1

Die Seite wird geladen...

Suche Leistungsdiagramm für 1.4l 16v (Benziner, 55kW, Bj 2005) Fabia1 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....