Suche Leiste unterm scheinwerfer Feli

Diskutiere Suche Leiste unterm scheinwerfer Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich suche die leiste die beim Felicia Facelift modell die Front unterm Scheinwerfer ziert und zwar auf der Beifahrerseite... am liebsten wäre mir...

1. #1 SilversurferLE, 20.10.2004
    SilversurferLE

SilversurferLE Guest

ich suche die leiste die beim Felicia Facelift modell die Front unterm Scheinwerfer ziert und zwar auf der Beifahrerseite... am liebsten wäre mir silbergrau metallic.- Aber bietet auch un oder anderslackiert an Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Wenn es die Leiste die ich denke kannst du dir die auch neu kaufen kostet keine 10 Euro.

Für die Beifahrerseite müsste es die Teilenummer
    6U0 853 662

Für die Fahrerseite
    6U0 853 661

sein.

Bin mir allerdings nicht ganz sicher.

MfG

gelig

Thema:

Suche Leiste unterm scheinwerfer Feli

Die Seite wird geladen...

Suche Leiste unterm scheinwerfer Feli - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Monte Carlo Scheinwerfer

Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  3. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  4. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...