Suche leihweise/mieten/kaufen für Columbus die Navisoftware Osteuropa

Diskutiere Suche leihweise/mieten/kaufen für Columbus die Navisoftware Osteuropa im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forenmitglieder, Suche dringend bis Mitte Juli eine Navigations-CD für Columbus "Osteuropa". Muss kurzfristig geschäftlich dahin. Würde...

1. acid

acid

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1,8 tsi
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo Forenmitglieder, Suche dringend bis Mitte Juli eine Navigations-CD für Columbus "Osteuropa". Muss kurzfristig geschäftlich dahin. Würde auche eine kleine Mietgebühr oder eventuell Kauf zahlen. Bitte kurze Rückinfo, wenn jemand diese Verfügbar hat. Original Teile Händler lohnt nicht, da ich diese nur ein Mal für zwei Wochen benötige. Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 27.06.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

4. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Das gilt vor allem für Russland. Navteq hat jedenfalls nur die Hauptstraßen kartografiert. Vielleicht ist Open Street Map da besser, keine Ahnung ...

Thema:

Suche leihweise/mieten/kaufen für Columbus die Navisoftware Osteuropa

Die Seite wird geladen...

Suche leihweise/mieten/kaufen für Columbus die Navisoftware Osteuropa - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...