Suche Ledersitze Octi 2

Diskutiere Suche Ledersitze Octi 2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche Ledersitze/Teilledersitze für einen O2 Facelift Combi (ist glaube egal ob limousine oder combi und facelift oder nicht). Bitte alles...

1. #1 patrick.dynamo, 31.10.2010
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Hallo,
    suche Ledersitze/Teilledersitze für einen O2 Facelift Combi (ist glaube egal ob limousine oder combi und facelift oder nicht). Bitte alles anbieten, außer die scharz-weißen RS-Sitze, denn dort reißt ja teilweise der Stoff auf...
    grüße Patrick

Thema:

Suche Ledersitze Octi 2

Die Seite wird geladen...

Suche Ledersitze Octi 2 - Ähnliche Themen

1. Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen

Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen: Hallo, ich wollte heute meinen defekten Xenon Brenner austauschen, habe schon gelesen, wie schwierig der Ausbau beim Facelift Modell ist. Ich habe...
  2. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  3. Privatverkauf Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU)

Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU): Hallo zusammen, durch einen Fehlkauf möchte ich euch die Innentürgriffabdeckungen für den Octavia 2 in Gebürsteter Aluminium Optik von...
  4. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  5. H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010

H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010: Ich bin auf der Suche nach einem LED Adapterkit für meine H7 LED Lampen kann mir da jemand weiterhelfen der damit Erfahrung hat ? (ich weiß das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden