Suche Ledersitze für meinen Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von FuNic, 24.01.2005.

1. FuNic

FuNic Guest

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich Ledersitze für meinen Superb. Vieleicht kennt ihr ja nen Inetschrott händler der solche günsitg verkauft?

Eine weitere frage die sich mir stellt ist bezüglich des Chiptunings. Ich kenne mich auf dem gebiet leider nicht aus und wollte erfragen was es mit den komischen Boxen auf sich hat. Hab schon viel drüber gelesen, aber kann mir nicht vorstellen das es so günstig ist seinen wagen zu tunen! Eine Weitere Frage ist wie schwer ist der einbau für einen leihen.
    Die selbe frage gilt für die Ledersitze :)?

Und ist es nicht ein märchen das der skoda nach dem tuning weniger sprit frisst? wie kann das sein mit mehr ps?

Ich danke schon mal im voraus
    und freue mich auf eure Posts

lg FuNic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 24.01.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hi!

Also an deiner Stelle würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen, auf nem Schrottplatz, Internetschrotti oder ähnlichem eine komplette Innenausstattung in Leder zu finden vom Superb.
    Der Superb ist an sich kein beliebtes Skoda Modell. Ist dem nach also nicht sehr oft auf den Straßen zu sehen. Da wird es noch weniger Unfälle bzw. Unfallwagen geben. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Da der Superb ja sehr baugleich mit dem VW Passat ist, könnte es aber durchaus sein, dass die Sitze vom Passat ohne Probleme passen. Vielleicht nimmst du dies bezüglich mal Kontakt mit Marc auf, ist der Webmaster von www.passatplus.de

:gruenwink:

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich weiss das www.retek.de mal 7 Superbs hatte, aber das ist schon einige Zeit her

5. #4 superb25tdi, 25.01.2005
    superb25tdi

superb25tdi

Und was spricht dagegen eine Autosattlerei zu fragen die bestehenden Sitze zu überziehen ?
    Wo die nächste ist kann Dir sicher Dein Freundlicher sagen . . oder sonst www.goyellow.de, Stichwort Autosattlerei und Ortsname eingeben.

6. FuNic

FuNic Guest

Also ersteinmal vielen herzlichen Dank für die raschen Antworten!!

Habe mal hier ein paar schrottplätze angerufen in NRW, aber konnte mir keiner weiterhelfen... ;(

muss auch nicht sein.

eine weitere frage die ich hab ist: jetzt wo es so kalt draussen ist, wie lange lasst ihr euren Wagen vorglühen ? Wie lang muss ich überhaupt den wagen vorglühen lassen.... sorry ist mein erster Diesel. :keineahnung:

schon mal ein herzliches danke im voraus :D

7. #6 Kroetentoeter, 25.01.2005
    Kroetentoeter

Kroetentoeter Guest

solang, bis die vorglühlampe ausgeht und bis jetzt keine probleme! :hoch:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Ledersitze für meinen Superb

Die Seite wird geladen...

Suche Ledersitze für meinen Superb - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...