Suche Ledersitze für meinen Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von FuNic, 24.01.2005.

1. FuNic

FuNic Guest

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich Ledersitze für meinen Superb. Vieleicht kennt ihr ja nen Inetschrott händler der solche günsitg verkauft?

Eine weitere frage die sich mir stellt ist bezüglich des Chiptunings. Ich kenne mich auf dem gebiet leider nicht aus und wollte erfragen was es mit den komischen Boxen auf sich hat. Hab schon viel drüber gelesen, aber kann mir nicht vorstellen das es so günstig ist seinen wagen zu tunen! Eine Weitere Frage ist wie schwer ist der einbau für einen leihen.
    Die selbe frage gilt für die Ledersitze :)?

Und ist es nicht ein märchen das der skoda nach dem tuning weniger sprit frisst? wie kann das sein mit mehr ps?

Ich danke schon mal im voraus
    und freue mich auf eure Posts

lg FuNic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 24.01.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hi!

Also an deiner Stelle würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen, auf nem Schrottplatz, Internetschrotti oder ähnlichem eine komplette Innenausstattung in Leder zu finden vom Superb.
    Der Superb ist an sich kein beliebtes Skoda Modell. Ist dem nach also nicht sehr oft auf den Straßen zu sehen. Da wird es noch weniger Unfälle bzw. Unfallwagen geben. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Da der Superb ja sehr baugleich mit dem VW Passat ist, könnte es aber durchaus sein, dass die Sitze vom Passat ohne Probleme passen. Vielleicht nimmst du dies bezüglich mal Kontakt mit Marc auf, ist der Webmaster von www.passatplus.de

:gruenwink:

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354