Suche Lederausstattung Octavia II RS

Diskutiere Suche Lederausstattung Octavia II RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, bin am Überlegen ob ich mir nicht zwei Ledersitze und die Rückbank vom Octavia II RS einbaue. Gibt es jemanden der sowas anbieten...

1. #1 Aprilianer, 29.08.2010
    Aprilianer

Aprilianer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, FL, 2009, 1,9 Tdi PD
    Hallo Leute,

bin am Überlegen ob ich mir nicht zwei Ledersitze und die Rückbank vom Octavia II RS einbaue.

Gibt es jemanden der sowas anbieten kann? Am besten die schwarzen Ledersitze vom RS (optional - also ohne die mit dem weißen Einsatz).

Freu mich auf eure Angebote.

Mfg Aprilianer

2. #2 limofahrer, 29.08.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    naböönd,
    frag mal beim user Zi-TT-auer hier aus dem Forum nach, der hatte eine zu verkaufen wenn ich mich recht erinnere, vielleicht hat er die ja noch...
    Greetz
    Mike

3. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    ja hat er noch, aber er wollte ja ohne die grauen Alcantara Einsätze haben.

LG Rico

Thema:

Suche Lederausstattung Octavia II RS

Die Seite wird geladen...

Suche Lederausstattung Octavia II RS - Ähnliche Themen

1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...