Suche LED Kennzeichenbeleuchtung Superb 3T Combi

Diskutiere Suche LED Kennzeichenbeleuchtung Superb 3T Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für den Superb 3T Combi LED Kennzeichenbeleuchtung ohne Fehlermeldung. Einfach alles anbieten ;)

  1. #1 UniformKeks, 18.03.2016
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Suche für den Superb 3T Combi LED Kennzeichenbeleuchtung ohne Fehlermeldung.

    Einfach alles anbieten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 20.03.2016
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo, passt Dir diese mit Teilnummer 8T0943021 ? Es ist für Superb 3T combi..
    12€ per Stück.
     
  4. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    00005711 9,xx€ stk beim freundlichen

    [​IMG]
     
  5. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Achso wollte noch hinzufügen das trotz Hilfe von Vcds (schon vor ewigkeiten kaltdiagnose löschen lassen) Fehler Mehldung über defekte kzl :-( naja noch einmal zum Vcds Fachmann hin wenn es dann nicht geht, muss halt nen Wiederstand mit rein.
     
  6. #5 Darkking, 02.04.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    gleich Config wie du nur hab ich keine Fehler bei der Kaltdiagnose... wer weiß, was der "Fachmann" da gemacht hat.
     
  7. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Ich habe jetzt leider ein neues übel festgestellt, und zwar ist seit dem umbau auf Original Skoda LED KZL nach dem verriegeln des KFZ eine der kleinen ´leuchtdioden meiner Kofferraum Taschenlampe am glimmen/leuchten (das fällt einen natürlich nur im dunkeln auf und wenn man das heckrollo nicht verschliesst).
    Gibt ja nen paar threads über die leuchten kofferraumleuchte aber bezieht sich in den meisten fällen darauf das sie plötzlich beim fahren/rangieren aufleuchtet (das hatte ich auch früher mal).
    Mit der Original KZl tritt das Problem merkwürdiger weise nicht auf habe ich als erstes probiert.
     
  8. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Also Problem mit glimmender Kofferraum Leuchte bleibt bestehen. Weiß nicht warum. Google gibt auch keine wirkliche Lösung. Hat wer ähnliche Probleme nach dem verriegeln? Also das Problem besteht erst wenn der Wagen abgeschlossen wird mit der FB
     
  9. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Also eben das Problem nochmal bei skoda direkt vorgeführt, ist egal ob LED oder halogen kzl Lampe. Selbst die neue Lampe vom S3 combi getestet (die wohl doch neuere LED hat und heller ist) auch da brennt nach dem verriegeln eine der kleinen LED aber sogar die gleiche.[​IMG]
     
  10. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Kann den einer der anderen superb combi Fahrer mal nachschauen ob dort auch nach'm verriegeln die Taschenlampe leuchtet?
     
  11. #10 SuperBee_LE, 05.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wenn sie sofort leuchtet, dann ist es bei mir wohl nicht so.
     
  12. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Ne ein paar Sekunden nach dem verriegeln erst, so ohne abschließen des Autos ist sie normal komplett aus.
    Problem ist wirklich nur wenn die Zentralverriegelung zu ist.
     
  13. #12 SuperBee_LE, 05.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Also ich denke, dass ich so ca. 30 Sekunden gewartet hatte. Reicht das?
     
    Aaron gefällt das.
  14. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Jepp reicht, dann ist das bei dir alles gut und aktuell nur bei mir.


    Gruss Aaron
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SuperBee_LE, 20.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Danke für das Bild. Diese einzelne LED ist bei mir nämlich defekt. Deshalb leuchtet bei mir wahrscheinlich nichts. :D
     
  17. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Hab ja jetzt endlich mal einen Rückruf von skoda direkt erhalten und die sagte am Telefon ich solle nochmal zu meinem Händler und der möge sich dann mit der technischen Abteilung von skoda in Verbindung setzen evtl ist denen sowas schonmal vorgekommen und können das Problem lösen.

    Interessant nur das ich nochmal bestimmt 15min am Handy gebraucht habe es zu erklären was nun bei mir defekt ist obwohl schon ausführlich per Email mitgeteilt.

    Wenn es ein US Modell wäre dann könnte ich ja verstehen das eine evtl'e notbeleuchtung Vorschrift ist falls man sich im Kofferraum einsperrt :-)
     
Thema: Suche LED Kennzeichenbeleuchtung Superb 3T Combi
Die Seite wird geladen...

Suche LED Kennzeichenbeleuchtung Superb 3T Combi - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...