suche lautsprecherabdeckung hinten rechts im octavia 1u in der türverkleidung

Diskutiere suche lautsprecherabdeckung hinten rechts im octavia 1u in der türverkleidung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; suche lautsprecherabdeckung hinten rechts im octavia 1u limo bj 97 in der türverkleidung da meine beim fensterheberwechsel gebrochen ist :(...

1. #1 LA-RA591, 17.08.2008
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    suche lautsprecherabdeckung hinten rechts im octavia 1u limo bj 97 in der türverkleidung

da meine beim fensterheberwechsel gebrochen ist :(

farbe / zustand egal auch mit kratzern da sie lackiert wird.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LA-RA591, 18.08.2008
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    wer weiß denn was sowas neu kostet???

Thema:

suche lautsprecherabdeckung hinten rechts im octavia 1u in der türverkleidung

Die Seite wird geladen...

suche lautsprecherabdeckung hinten rechts im octavia 1u in der türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...