Suche LAURIN & KLEMENT Lederausstattung für den FELICIA

Diskutiere Suche LAURIN & KLEMENT Lederausstattung für den FELICIA im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi ich suche Ledersitze und Ledertürverkleidungen für den Skoda Felicia von L&K. Oder gebt mir einen Link von einem Angebot wenn ihr wisst wo es...

1. #1 felicia86, 08.10.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

ich suche Ledersitze und Ledertürverkleidungen für den Skoda Felicia von L&K.

Oder gebt mir einen Link von einem Angebot wenn ihr wisst wo es die gibt, vielen Dank.

Bitte alles anbieten, macht mir einen guten fairen Preis.

lg max

2. #2 PITTI86, 15.10.2010
    PITTI86

PITTI86

Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Hey mein Freund ich hab die ausstattung noch ich brauche dann nur deine alte :thumbsup:

Thema:

Suche LAURIN & KLEMENT Lederausstattung für den FELICIA

Die Seite wird geladen...

Suche LAURIN & KLEMENT Lederausstattung für den FELICIA - Ähnliche Themen

1. Ausstattung Felicia 1.6

Ausstattung Felicia 1.6: Guten Abend! Kann jemand die Austattungsvariante benennen oder sage, ob es sich um ein Sondermodell handelte? Ich habe die Sitzbezug-Variante...
  2. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  3. Trommelbremse Felicia II mit ABS

Trommelbremse Felicia II mit ABS: Hat der Felicia II mit ABS hinten selbstnachstellende Trommelbremsen?
  4. Suche Bilder von Thomason TN 22 auf Skoda Octavia 5E5

Suche Bilder von Thomason TN 22 auf Skoda Octavia 5E5: Hi Leute , ich bin auf der Suche nach ein paar Bildern von den Thomason TN 22 auf dem Octavia 5E5 vll in grau. Hab zwar einige Bilder dazu auf...
  5. Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02

Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02: Hallo liebe Skoda-Gemeinde mein Schätzchen ist schon stramme 17 Jahre alt, läuft aber noch wie ein Glöckchen. Leider ist es rund um den Griff der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden