Suche Lambdasonde vor Kat

Diskutiere Suche Lambdasonde vor Kat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eine gebrauchte günstige Lambdasonde vor Kat für mein Auto zu verkaufen ???

1. denzk

denzk

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,4 16V, 75 PS, Motorcode BBY, HSN 8004-340, BJ 02/2004
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

hat jemand eine gebrauchte günstige Lambdasonde vor Kat für mein Auto zu verkaufen ???

Thema:

Suche Lambdasonde vor Kat

Die Seite wird geladen...

Suche Lambdasonde vor Kat - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  5. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG