Suche Laderaumabdeckung für Combi

Diskutiere Suche Laderaumabdeckung für Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich fahre schon eine weile einen Fabia Combi BJ 2002, war ein Firmenwagen und zwecks mehr Ladevolumen haben sie das Rollo bzw. den...

1. #1 filipgy, 02.02.2010
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,

Ich fahre schon eine weile einen Fabia Combi BJ 2002, war ein Firmenwagen und zwecks mehr Ladevolumen haben sie das Rollo bzw. den Laderaumabdeckung entfernt. Die wussten natürlich nichtmehr wo das Teil ist. Kann mir Jemand sowas anbieten?

Vielen Dank schonmal und mfG Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselross, 02.02.2010
    Dieselross

Dieselross

Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    201500
    Hallo,

habe eine Lauderaumabdeckung anzubieten ( E Mail).

Gruß Jürgen

Thema:

Suche Laderaumabdeckung für Combi

Die Seite wird geladen...

Suche Laderaumabdeckung für Combi - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....