Suche Laderaumabdeckung 6Y Combi & Kentaur 17" Alus

Diskutiere Suche Laderaumabdeckung 6Y Combi & Kentaur 17" Alus im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, fahre seit ein paar Tagen einen Fabia 6Y Combi mit dem 1,9Tdi bin super zufrieden aber leider fehlt die...

1. margun

margun

Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

fahre seit ein paar Tagen einen Fabia 6Y Combi mit dem 1,9Tdi bin super zufrieden aber leider fehlt die Laderaumabdeckung/Kofferraumabdeckung also das Rollo hinten.
    Hat vlt jemand eins rumliegen und würde es verkaufen?
    Desweiteren suche ich die original 17 Zoll Kentaur Alufelgen für den Sommer ;-)

Schreib mit ne Nachricht oder meldet euch unter 016097664883

Danke und Gruß Marvin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Ersteinmal herzlich Willkommen hier in der Community.
    Zu den Kentaur: schau mal bitte in diesen Thread, dort hat der Threadersteller in Post 7 geschrieben, er hätte noch einen Satz Kentaur-Felgen zu verkaufen

4. margun

margun

Fahrzeug:
    Fabia 6Y
    Kilometerstand:
    150000
    Vielen Dank!

Habe ihn mal angeschrieben.

Thema:

Suche Laderaumabdeckung 6Y Combi & Kentaur 17" Alus

Die Seite wird geladen...

Suche Laderaumabdeckung 6Y Combi & Kentaur 17" Alus - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.