Suche Ladeluftkühlerkit für Skoda Fabia VRS

Diskutiere Suche Ladeluftkühlerkit für Skoda Fabia VRS im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche für meinen RS einen Ladeluftkühlerkit da ich ihn Chipen lasen möchte..... Kann mir wer ein paar Anbieter empfehlen ??? Mfg Chris

1. Wirt

Wirt Guest

Suche für meinen RS einen Ladeluftkühlerkit da ich ihn Chipen lasen möchte.....

Kann mir wer ein paar Anbieter empfehlen ???

Mfg Chris

2. R2D2

R2D2 Guest

Fertige Kits gibt es, z.B. hier: http://www.mft-berlin.de/ preislich sind die m.E. meist aber völlig überzogen. Für um die 1000 Euro bekommt man auch die erheblich aufwendigeren Wasser/Luft LLK komplett mit allem Drum und dran.

Selber bauen ist aber kein großes Problem, man braucht nur ein paar wenige Teile, die man z.B. bei isa-racing oder Sandtler oder egay bekommt. LLK geht glaub ich auch was mit einem aus dem Sprinter o.ä., hoffe, meine grauen Zellen lassen mich grad nicht im Stich. ;-)

3. #3 Sven RS, 26.09.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ich glaube es hat hier sogar jemand im Forum einer eine LLK vom Mercedes Sprinter verbaut wenn ich mich recht entsinne.

Thema:

Suche Ladeluftkühlerkit für Skoda Fabia VRS

Die Seite wird geladen...

Suche Ladeluftkühlerkit für Skoda Fabia VRS - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  2. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  4. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  5. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden