Suche Lackschutzfolien erfahrungen

Diskutiere Suche Lackschutzfolien erfahrungen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen spiele zurzeit mit dem gedanke meine Motorhaube,Dach,Außenspiegelgehäuse,Heckklappe mit lackschutzfolie zu begleben aber im moment...

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo Zusammen spiele zurzeit mit dem gedanke meine Motorhaube,Dach,Außenspiegelgehäuse,Heckklappe mit lackschutzfolie zu begleben aber im moment stellt sich mir die frage welche folie da am besten ist welche mikromillimeter dicke ich da nehmen kann hoffe jemand kann da hilfestellung geben?
     
  2. #2 digidoctor, 02.10.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Solche Beiträge schreibe ich, wenn ich meinen Kopf auf der Tastatur abrolle.
     
  3. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    • "begleben"=bekleben
    • "mikromillimeter"=Mikrometer
    :thumbsup:
     
  4. #4 vossi79, 02.10.2010
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Da gibt es doch fast überall diese trim-line shops. empfehlen würde ich immer Folien von 3M. Ist das gebräuchlichste und qualitativ nicht zu schlagen.

    Habe die Folien am Motorrad verklebt, super. Kann aber etwas kosten.
     
  5. #5 Tracker, 02.10.2010
    Tracker

    Tracker

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    S'gibt schon einen Thread darüber, sogar mit Bestelladressen...musst mal suchen!
     
  6. Redux

    Redux

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Ok ist gebe zu der Schreibstil ist nicht der beste. Aber warum werden in Foren alle immer direkt zu Oberlehrern?? :thumbdown:
    Ich muss mal googlen, ob es dazu wissenschaftliche Abhandlungen gibt....Ob es wohl daran liegt, dass man hier nur auf der Sachebene
    und mit eingeschränkter Beziehungsebene kommuniziert?

    Und dann auch noch mit Halbwissen (das ist peinlich):

    Mikromillimeter (griech.), in der Mikroskopie gebräuchliches Maß, = 0,001 mm = 1 μ.
     
  7. #7 Muskelkatermann, 02.10.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Höhö das erinnert mich irgendwie an Godwin's law. Habe dann mal gesucht und noch diverse andere Gesetze gefunden, z.B. Hermanns Gesetz es besagt:

    "Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren."
    Ist in digidoctors Fall nur egal weil wenn er so einen post raushaut klinkt er sich dann auch direkt aus dem Thread aus.

    Hier ein wenig Lektüre:
    http://wirres.net/article/articleview/5505/1/6
     
  8. #8 Gast005, 02.10.2010
    Gast005

    Gast005 Guest

    digidoctor Hofnarr ist schon die richtige bezeichnung für dich
    " moppi " hat eine frage gestellt und nicht um deinen sinnlosen kommentar gebeten
     
  9. #9 allradfan, 02.10.2010
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    ...nur so dazwischengerufen: Vor und hinter einem Gleichheitszeichen ist ein Leerraum zu lassen (s. a. DIN-Norm 5008 Schreib- und Gestaltungsregeln für die Textverarbeitung).

    Na, das war ja wohl insgesamt nix!?
     
Thema: Suche Lackschutzfolien erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. begleben

Die Seite wird geladen...

Suche Lackschutzfolien erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  5. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...