Suche Lackreparateur im Raum Hannover

Diskutiere Suche Lackreparateur im Raum Hannover im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, irgend so ein Idiot meinte doch mir unbedingt einen Kratzer in den Kofferraumdeckel machen zu müssen. Ich habe im Fernsehen mal einen...

1. #1 kdreier, 15.05.2003
    kdreier

kdreier Guest

Hi,

irgend so ein Idiot meinte doch mir unbedingt einen Kratzer in den Kofferraumdeckel machen zu müssen. Ich habe im Fernsehen mal einen Bericht gesehen über Lackreparaturen, dass soll dann ne ganze Ecke günstiger sein, als in der Lackiererei.

Nun meine Frage: Kennt jemand einen solchen Betrieb im Raum Hannover? Wie ist die Qualität?

1001 Dank für eure Antworten

Thema:

Suche Lackreparateur im Raum Hannover

Die Seite wird geladen...

Suche Lackreparateur im Raum Hannover - Ähnliche Themen

1. Suche Karosseriereparatur für 120er

Suche Karosseriereparatur für 120er: Moin, ich suche Karosserie-Werkstatt die günstig Schweller reparieren kann (ein paar Rostlöcher), am besten in Norddeutschland. Für Skoda 120LS.
  2. Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hi Leute, ich suche die korrekte H7-Fassung für meinen Scheinwerfer. Ich habe nen HELLA 5J2 941 017 E Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Da ist dieser...
  3. Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?

Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?: Hallo, wie in der Titlezeile kurz zusammengefasst: Bei meinem Skoda Felicia II Kombi, Bj. 99, GLX mit 1.6 VW Motor blockiert die Wegfahrsperre...
  4. Ich suche meine Standheizung

Ich suche meine Standheizung: Hallo, ich habe einen Yeti Bj 2014 facelift und Probleme mit der Standheizung, die ab Werk eingebaut ist (Webasto). Meine bisherigen...
  5. Suche Anleitung für FAA770002 diffusor

Suche Anleitung für FAA770002 diffusor: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen suche ein Anleitung von FAA770002 original Diffusor roomster
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden