Suche Suche Lackiererei

Diskutiere Suche Lackiererei im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt.

Als Muster gibt es eine alte Lackdose mit getrocknetem Lack.

#
schau mal hier: Suche Lackiererei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Lackiererei

Suche Lackiererei - Ähnliche Themen

Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Fabia nach einem Unfall eine gebrauchte Noid Felge. Wenn der Preis ok ist ggf. auch den gesamten Satz. Mit...
Suche Karosseriereparatur für 120er: Moin, ich suche Karosserie-Werkstatt die günstig Schweller reparieren kann (ein paar Rostlöcher), am besten in Norddeutschland. Für Skoda 120LS.
Suche Suche Ladekantenschutz für Superb 3 Combi: Hallo zusammen, beim Abkuppeln eines Anhängers ist dessen Deichsel unerwartet nach vorn gerutscht und hat den Lack am Stoßfänger meines Superb 3...
Suche Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.: Suche das 3 Speichen Leder Lenkrad für den Skoda Superb 2 Gangschaltung vfl mit Multifunktionstasten. Ohne Airbag im guten Zustand. Oder gibt es...
Allgemein Beispiel für VCF-Datei aus MyDestinations: Hallo Zusammen in der Vergangenheit gab es mit der Skoda Webanwendung MyDestinations die Möglichkeit persönliche Ziele anhand von...
Oben