Suche Lackdose für 120LS

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von OldieDriver, 05.06.2014.

1. #1 OldieDriver, 05.06.2014
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Suche originelle Dose mit gelben Lack für kleine Reparaturen. Die typische 120LS gelbe Farbe.[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.06.2014
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Gib doch einfach mal den Farbcode bei google ein. Da findest einige Ergebnisse. Ob der allerdings dannso passt, dass es keine farbunterschiede gibt, bezweifel ich ....

4. #3 Planitzer, 06.06.2014
    Planitzer

Planitzer

Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mueller, Zwickau
    Kilometerstand:
    370500
    Grüße.
    Also ich haben mir bei einem Farbengroßhändler in Zwickau (www.prosol-farben.de - wohl auch mit Standort in HH) eine Spraydose für meinen Oldie machen lassen. Die machten ne kurze Analyse des Farbtons am Fahrzeug und haben dann vor Ort angemischt. Für die Farbe gibt es dann zwei Varianten. Entweder mit beigemischtem Härter, wo die Dose vor Gebrauch aktiviert werden muß, der Lack dann aber auch leider in der Dose aushärtet. Die andere Möglichkeit ist mit Basislack, der dann länger lagerfähig ist, aber eben nach dem Aufbringen am Fahrzeug noch mit Klarlack überzogen werden muß. Ich hab die zweite Variante gewählt, da man ja nicht gleich die ganze Dose verbrauchen will. Preis für den Basislack war bei ca. 16,-€ für die 0,4l Spraydose - incl. der Farbanalyse am Fahrzeug. Und Farbton paßt echt top.
    Vielleicht hilft Dir das etwas weiter, viel Erfolg mit Deinem Vorhaben.

5. #4 OldieDriver, 11.06.2014
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Danke schön für die Idee!

6. #5 OldieDriver, 03.08.2014
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Kennt vielleicht jemand die Farb-Code von meinem 120LS ?

7. #6 hyper31, 01.09.2014
    hyper31

hyper31

Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Frag mal den Henne, der musste bei seinem schon mal etwas ausbessern. Ich glaube, der hatte die gleiche Farbe.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Lackdose für 120LS

Die Seite wird geladen...

Suche Lackdose für 120LS - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  3. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  4. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  5. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry