Suche Lackaufbereiter in MV

Diskutiere Suche Lackaufbereiter in MV im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; am besten in der umgebung (hro,nb,mür...) der meinen lack mal komplett wieder aufbereitet. wer kenn da jemanden und was kostet das in etwas? danke

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    am besten in der umgebung (hro,nb,mür...) der meinen lack mal komplett wieder aufbereitet.
    wer kenn da jemanden und was kostet das in etwas?
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 11.07.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Eine Lackaufbereitung macht eigentlich fast jeder vernünftige Fahrzeuglackierer. Also einfach mal bei den regionalen Autolackierern eine telefonische Anfrage starten. Je nach Art und Umfang der Leistung sollten die Preise bei 120€, nach oben hin offen, starten.

4. #3 Felix Blue, 11.07.2010
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    in nb macht es Renniger ganz gut

Thema:

Suche Lackaufbereiter in MV

Die Seite wird geladen...

Suche Lackaufbereiter in MV - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...