suche kurze Antenne !

Diskutiere suche kurze Antenne ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Heute hat meine Waschanlage die Antenne meines Octavia II abgerissen. Das umklappen alleine reicht halt nciht aus ! Und man kann sie...

1. #1 Holiday, 30.09.2007
    Holiday

Holiday

Moin !

Heute hat meine Waschanlage die Antenne meines Octavia II abgerissen. Das umklappen alleine reicht halt nciht aus ! Und man kann sie tatsächlich doch demontieren.

Ich möchte aber ungern wieder so ein langen Teil dran schrauben - kann man da nicht irgendwie so ein kleinen Stummel anschrauben (funktion sollte aber gegeben sein) ? Verstehe so oder so nicht, war skoda da solche langen teile anbaut - andere auto hersteller bauen auch kleine antennen an (bmw/mercedes...)

ciao , holiday

2. #2 Holiday, 30.09.2007
    Holiday

Holiday

3. Mathi

Mathi

28790 Schwanewede Erlenweg 2a 28790 Schwanewede
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
    Hi!

Ich habe auch nur soone 5cm kurze Aluantenne dran und wohne im Bremer Raum. Da Du ja auch im flachen SH wohnst, dürftest Du genau so wenig Probs mit dem Empfang der meisten Sender haben.

Allerdings habe ich die alte Antenne irgendwo beim Reserverad versteckt und wenn ich mal auf Tour bin, vor allem ins Bergige, dann kann ich notfalls beim Boxenstop mal eben umbauen. Übrigens hab ich das so vielgeschmähte Stream, MJ 08 und kann überhaupt nicht über den Empfang klagen.

Viele Grüsse

Mathi

Thema:

suche kurze Antenne !

Die Seite wird geladen...

suche kurze Antenne ! - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Diesel und kurze Strecken

Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  3. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...