Suche Kurbelwelle Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)SKO

Diskutiere Suche Kurbelwelle Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)SKO im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wer kann mir weiter Helfen Suche Kurbelwelle und Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht) Bedanke mich...

1. #1 fiete0_20, 06.03.2011
    fiete0_20

fiete0_20

blankenberg penziner str.4a 19412 deutschlan
    Fahrzeug:
    SKODA SUPERB (3U4), 2.0 TDI, Bj: 10.2005-03.2008, 140 PS ,103 kW
    Werkstatt/Händler:
    autohaus daniel wismar
    Kilometerstand:
    115000
    Wer kann mir weiter Helfen

Suche Kurbelwelle und Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)

Bedanke mich schon im vorraus

Mfg Fiete

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kurbelwelle Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)SKO

Die Seite wird geladen...

Suche Kurbelwelle Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)SKO - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  4. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...