Suche Kurbelwelle Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)SKO

Diskutiere Suche Kurbelwelle Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)SKO im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wer kann mir weiter Helfen Suche Kurbelwelle und Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht) Bedanke mich...
  • Suche Kurbelwelle Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)SKO Beitrag #1

fiete0_20

blankenberg penziner str.4a 19412 deutschlan
Fahrzeug
SKODA SUPERB (3U4), 2.0 TDI, Bj: 10.2005-03.2008, 140 PS ,103 kW
Werkstatt/Händler
autohaus daniel wismar
Kilometerstand
115000
Wer kann mir weiter Helfen

Suche Kurbelwelle und Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)

Bedanke mich schon im vorraus

Mfg Fiete

Thema:

Suche Kurbelwelle Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)SKO

Suche Kurbelwelle Ausgleichswellenmodul (Ausgleichsgewicht was mit den 6 kannt zur Öl Pumpe geht)SKO - Ähnliche Themen

Standheizung funktioniert nur bei AT über 6°C: Hallo Leute, meine Standheizung macht seit letztem Winter Probleme. Sobald die Aussentemperatur unter ca. 6°C fallt, springt die Standheizung...
Yeti Motor 2,0 TDI CFHC geht nach dem Start gleich wieder aus: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti, 2,0 TDI 4x4 2010 mit Motor CFHC Folgendes Problem: Ich habe bei meinem Skoda Yeti Oel u. Filter bei der...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben