Suche Kunststoffschweisser in/um Hannover/Braunschweig

Diskutiere Suche Kunststoffschweisser in/um Hannover/Braunschweig im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Kunststoffschweißer in oder um Hannover oder Braunschweig. Die...

1. #1 MiRo1971, 03.05.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo,

wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Kunststoffschweißer in oder um Hannover oder Braunschweig.
    Die einschlägigen Seiten konnten mir da leider nicht weiter helfen. ;)
    Vielleicht hat ja von Euch jemand ein Tipp für mich. ^^

Gruß Michael

2. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
Thema:

Suche Kunststoffschweisser in/um Hannover/Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Suche Kunststoffschweisser in/um Hannover/Braunschweig - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  5. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG