Suche Kühlwasserschlauch Favorit/Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Michal, 16.06.2012.

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

    sorry fürs Falscheinstellen, aber nur ein kurzer Hilferuf:

    Hat jemand noch einen gut erhaltenen OBEREN Kühlwasserschlauch vom 1.3er Felicia oder Favorit übrig, den er mir zum fairen Preis schicken könnte?
    Gemeint ist der dicke Schlauch vom Thermostatgehäuse zum Kühler.
    Bei mir hat ja der Marder geknuspert und ich wollte ihn schon gern zeitnah erneuern.

    10 Euro inkl. Versand wäre es mir wert - neu kostet er HIER dummerweise 21 Euro und nach CZ komme ich vorerst nicht, da kostet er etwa 3 Euro.... 8|

    DANKE!!

    Gruß Michal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 16.06.2012
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Ich habe gerade im Dunkeln gesucht und keinen gefunden. Morgen im laufe des Tages schau ich noch mal genauer in den Regalen. Zur Zeit steht auch noch sehr viel anTeilen vom Helix davor die morgen in Pakete verpackt werden müssen. Ich habe jedenfalls nichts weggeworfen was ich aus den beiden Favos ausgebaut hatte, nur oft lagen auch Teile unsortiert herum und mein Vater hat dann doch so einiges Entsorgt. So leider auch den Rest vom letzten als zufällig ein Schrotthändler vorbei kam und alles aufgeladen hat. Da lagen noch einiges an Teilen drin und die Hinterachse wollte ich eigendlich an dem Nachmittag noch ausbauen. Ich melde mich morgen abend und wenn ich was finde ist ein Paket mehr oder weniger auch nicht schlimm.
    Gruß Uwe
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Uwe,

    vielen Dank für Dein Hilfsangebot!
    Du musst allerdings jetzt nicht komplett zuhause umgraben und Dir große Umstände machen!!
    Ich werde eventuell (auch wegen anderer Kleinteile) wohl doch in der nächsten Zeit mal eine Fahrt nach CZ einlegen.
    Trotzdem vielen Dank und wenn Du einen Schlauch findest, wäre ich natürlich dankbar!

    Michal
     
  5. #4 Helixuwe, 18.06.2012
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Es ist Verhext, irgendwie sind keine Schläuche vorhanden. Komplette Motoren, Anlasser, Fahrwerksteile und elektrische Komponennten findet sich alles, nur nicht so was wie Schläuche. Schläuche schon, aber nur zu den Helixrollern passend. Was CZ angeht, ich habe noch 14 Tage Sommerurlaub unverplant vor mir. Mal sehen ob sich da was mit einem Erzgebirgischen Verwandenbesuch regeln läßt.
    Gruß Uwe
     
  6. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Uwe,

    kein Problem!

    Ich werde so wie es aussieht am Mittwoch kurzfristig mal eine Fahrt gen (zweites) Heimatland einlegen.
    Habe nach Rückfragen noch einige Sachen für andere mitzubringen, die sich gern etwas am Sprit beteiligen, sodass die Fahrt sich auch für mich rechnet.

    Vielen Dank trotzdem für Deine Mühe!!

    Michal
     
Thema:

Suche Kühlwasserschlauch Favorit/Felicia

Die Seite wird geladen...

Suche Kühlwasserschlauch Favorit/Felicia - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden