SUCHE!! Kühlergrill Octavia 1U Facelift (wenn möglich schwarz)

Diskutiere SUCHE!! Kühlergrill Octavia 1U Facelift (wenn möglich schwarz) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Ich suche dringend einen Kühlergrill für meinen Oci. Habe einen Auffahrunfall gehabt und jetzt muss der Gute vorm Winter wieder fit...

1. #1 Acaciax, 01.11.2014
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Hallo Leute! Ich suche dringend einen Kühlergrill für meinen Oci. Habe einen Auffahrunfall gehabt und jetzt muss der Gute vorm Winter wieder fit gemacht werden. Kann mir jemand helfen!? :)

Grüße

2. #2 Onkel-N, 14.11.2014
    Onkel-N

Onkel-N

Fahrzeug:
    Octavia TDI, Passt Alltrack 2.0 TDI
    Hallo Acaciax
    Habe noch so ein Teil in der Garage , weil ich mir mal ein Mittelteil von Milotec Verbaut habe.
    Ist allerdings Metallicblau.
    Wenn noch bedarf besteht, melde dich per PN.
    Gruß Onkel-N

Thema:

SUCHE!! Kühlergrill Octavia 1U Facelift (wenn möglich schwarz)

Die Seite wird geladen...

SUCHE!! Kühlergrill Octavia 1U Facelift (wenn möglich schwarz) - Ähnliche Themen

1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...