Superb I Suche Kühlergrill für Superb 3U Orginal oder Tunning

Diskutiere Suche Kühlergrill für Superb 3U Orginal oder Tunning im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat noch ein Kühlergrill für ein Superb 3U irgendwo rum liegen. Orginal oder Tunning das Spielt keine Rolle. Brauche einen. Es würde...

1. #1 KingSavas2, 16.07.2013
    KingSavas2

KingSavas2

Hallo, wer hat noch ein Kühlergrill für ein Superb 3U irgendwo rum liegen. Orginal oder Tunning das Spielt keine Rolle. Brauche einen.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke in Vorraus.

King

2. DerBug

DerBug

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Tach. Deine Suchanfrage noch aktuell?
    Hätte noch nen Originalen vom 3T.

Thema:

Suche Kühlergrill für Superb 3U Orginal oder Tunning

Die Seite wird geladen...

Suche Kühlergrill für Superb 3U Orginal oder Tunning - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  2. Superb 3t4 V6 Krümmer

Superb 3t4 V6 Krümmer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V6. Hört sich an als ob einer der beiden Krümmer undicht ist, habe auch abgasgeruch im innenraum wenn ich...
  3. Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt

Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt: Hallo liebe Community, ich habe mich extra für mein Anliegen hier angemeldet, nachdem ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas passendes...
  4. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  5. Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor

Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor: Hallo Fan-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem 1500ccm 1203 bzw. TAZ Motor. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Deutschlandweit ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden