Suche Kühlergrill für Felicia vorfacelift

Diskutiere Suche Kühlergrill für Felicia vorfacelift im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich suche einen Kühlergrill für meinen vorfacelift Felicia. Farbe ist egal, Rost darf ein bisschen vorhanden sein, garnicht wäre natürlich...
  • Suche Kühlergrill für Felicia vorfacelift Beitrag #1
der_bastler911

der_bastler911

Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
Kilometerstand
113000
Hallo,
Ich suche einen Kühlergrill für meinen vorfacelift Felicia.
Farbe ist egal, Rost darf ein bisschen vorhanden sein, garnicht wäre natürlich noch besser!
Beulenfrei wäre mir auch lieb.

Bitte meldet euch per PN bei mir.

Danke!!!

• Suche Kühlergrill für Felicia vorfacelift Beitrag #2

kessel500

Fahrzeug
Felicia 1,6MPI
Bei ebay gibt es die doch auch schon saugünstig.

• Suche Kühlergrill für Felicia vorfacelift Beitrag #3
der_bastler911

der_bastler911

Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
Kilometerstand
113000
Okay, Ich hab jetzt eins (für weniger Geld wie bei ebay...).

Thema:

Suche Kühlergrill für Felicia vorfacelift

Suche Kühlergrill für Felicia vorfacelift - Ähnliche Themen

Suche Ich suche ein Abgeflachtes Lenkrad für meinen RS BJ 2014: Hallo zusammen, Ich bin stolzer neuer Besitzer eines RS und suche dafür ein neues Lenkrad. Am besten ein abgeflachtes. Falls jemand was in der...
Suche Suche: Außenspiegel rechts für Skoda 3U Superb Faceliftmodell: Hallo zusammen, suche günstigen Ersatz für meinen Skoda Superb I 3U. Wunschfarbe wäre anthrazitgrau. Vielen Dank vorab. Freundliche Grüße Stefan
Suche Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto bzw. Alltags- und Schlechwegefahrzeug :) Am liebsten wäre mir ein Fabia 1/2 oder...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
120l aus dem Dornröschenschlaf wecken: Hallo, ich habe seit 4 Jahren einen Felicia combi der mir viel Spaß bereitet aber noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen hat. Nun habe ich die...
Oben