Suche Kühlergrill für Felicia vorfacelift

Diskutiere Suche Kühlergrill für Felicia vorfacelift im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich suche einen Kühlergrill für meinen vorfacelift Felicia. Farbe ist egal, Rost darf ein bisschen vorhanden sein, garnicht wäre natürlich...

der_bastler911

Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
Kilometerstand
113000
Hallo,
Ich suche einen Kühlergrill für meinen vorfacelift Felicia.
Farbe ist egal, Rost darf ein bisschen vorhanden sein, garnicht wäre natürlich noch besser!
Beulenfrei wäre mir auch lieb.

Bitte meldet euch per PN bei mir.

Danke!!!

kessel500

Fahrzeug
Felicia 1,6MPI
Bei ebay gibt es die doch auch schon saugünstig.

der_bastler911

Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
Kilometerstand
113000
Okay, Ich hab jetzt eins (für weniger Geld wie bei ebay...).

Thema:

Suche Kühlergrill für Felicia vorfacelift

Suche Kühlergrill für Felicia vorfacelift - Ähnliche Themen

Suche Suche Original Felicia Heckklappe !: Hallo, ich suche eine Original Heckklappe für einen Skoda Felicia. Entweder eine gebrauchte in der Farbe Weinrot ABER (Falls es so eine überhaupt...
SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill: Hi, Suche einen Kühlergrill ( wie im unteren Bild ) für meinen Forman Zustand und Farbe egal! BITTE ALLES ANBIETEN! MfG Lars
Suche Garantieunterlagen für Modelle aus Tschechien: Hallo zusammen, Ich habe einen wichtigen Garantiefall bei meinem Supi und muss diesen bis zum Mai diesen Jahres anzeigen. Mein Rechtsbeistand...
19" Felgen auf den Superb: Hallo allerseits, ich schreibe hier, nachdem der allgemeine Felgenthread nach 123 Seiten etwas unübersichtlich geworden ist. Ich darf seit kurzem...
Passende Felgen für den Sommer?: Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach passenden Felgen für meinen Superb. Für den Sommer suche ich aktuell nach 18 Zöllern. Jetzt...
Oben