Suche Kühlergrill Fabia 5j Vrs

Diskutiere Suche Kühlergrill Fabia 5j Vrs im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich suche einen Orginal Fabia 2 Kühlergrill Vrs mit Schriftzug da meiner nicht mehr der schönste ist :P wer was hat bitte mal...

1. #1 Hecht_Vrs, 25.03.2016
    Hecht_Vrs

Hecht_Vrs

Fahrzeug:
    Fabia 5j RS
    Hallo zusammen,

Ich suche einen Orginal Fabia 2 Kühlergrill Vrs mit Schriftzug da meiner nicht mehr der schönste ist :P
    wer was hat bitte mal anbieten am besten mit Bild.

Danke und frohe Ostern ;)

2. #2 dathobi, 25.03.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    252136831904 bei Ebay...

3. #3 rs-rider, 25.03.2016
    rs-rider

rs-rider

Fahrzeug:
    Fabia 5J RS
    hast ne pn

Thema:

Suche Kühlergrill Fabia 5j Vrs

Die Seite wird geladen...

Suche Kühlergrill Fabia 5j Vrs - Ähnliche Themen

1. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  2. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  3. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  4. Fabia Combi Kauf in Mittelhessen

Fabia Combi Kauf in Mittelhessen: Hallo, Ich hole gerade Angebote für einen Fabia Combi Soleil 1.0 TSI bei mehreren lokalen Skoda Autohäusern in Wetzlar, Giessen und Marburg ein....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden