Suche Kühler....!!!

Diskutiere Suche Kühler....!!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hey leute poste hier weil ich in der hoffnung bin das jemand von euch noch einen Kühler für nen 1.8ter 20v liegen hat oder mir sagen kann wo mann...

1. #1 SkodaviaNK, 28.02.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey leute poste hier weil ich in der hoffnung bin das jemand von euch noch einen Kühler für nen 1.8ter 20v liegen hat oder mir sagen kann wo mann einen günstig herbekommt....ich weis nich in wie fern die kühler modelübergreifend sind passen die auch vom 1.6er? oder TDI??? über schnelle antwort würde ich mich freuen....

mfg SkodaviaNK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kühler....!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Kühler....!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...