Suche Krümmer von Oktavia 1 1.6 75ps

Diskutiere Suche Krümmer von Oktavia 1 1.6 75ps im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; moin, suche einen krümmer für meinen oktavia (8004/318) 1.6 75ps. würd mich mega freuen wenn ich n angebot bekomme! grüße conrad

1. #1 ickemicke, 04.04.2013
    ickemicke

ickemicke

moin,

suche einen krümmer für meinen oktavia (8004/318) 1.6 75ps.

würd mich mega freuen wenn ich n angebot bekomme!

grüße

conrad

2. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    das wird nix werden! der Motor ist selten im Octavia verbaut worden. 8)

Würde die Teilebörsen wie Motoso.de oder ebay abklappern.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Passt da ggf was vom Felicia? Da gibt's den Motor deutlich öfter und zu Hauf auf den Schrottplätzen.

...getapatalked.

4. #4 ickemicke, 09.04.2013
    ickemicke

ickemicke

ja das hab ich leider zu spüren bekommen das der sehr selten verbaut wurde. ich werd wohl noch etwas länger mit dem lärm rumfahren müssen bis ich was gefunden habe. trotzdem danke für die antworten.

Thema:

Suche Krümmer von Oktavia 1 1.6 75ps

Die Seite wird geladen...

Suche Krümmer von Oktavia 1 1.6 75ps - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  5. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...