Suche Krümmer von Oktavia 1 1.6 75ps

Diskutiere Suche Krümmer von Oktavia 1 1.6 75ps im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; moin, suche einen krümmer für meinen oktavia (8004/318) 1.6 75ps. würd mich mega freuen wenn ich n angebot bekomme! grüße conrad

  1. #1 ickemicke, 04.04.2013
    ickemicke

    ickemicke

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    suche einen krümmer für meinen oktavia (8004/318) 1.6 75ps.

    würd mich mega freuen wenn ich n angebot bekomme!


    grüße


    conrad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    das wird nix werden! der Motor ist selten im Octavia verbaut worden. 8)

    Würde die Teilebörsen wie Motoso.de oder ebay abklappern.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Passt da ggf was vom Felicia? Da gibt's den Motor deutlich öfter und zu Hauf auf den Schrottplätzen.


    ...getapatalked.
     
  5. #4 ickemicke, 09.04.2013
    ickemicke

    ickemicke

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich leider zu spüren bekommen das der sehr selten verbaut wurde. ich werd wohl noch etwas länger mit dem lärm rumfahren müssen bis ich was gefunden habe. trotzdem danke für die antworten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Krümmer von Oktavia 1 1.6 75ps

Die Seite wird geladen...

Suche Krümmer von Oktavia 1 1.6 75ps - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234