Suche kpl. Lenkgetriebe Felicia 1 ohne Servo und kpl. Lenkstange

Diskutiere Suche kpl. Lenkgetriebe Felicia 1 ohne Servo und kpl. Lenkstange im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, suche ein komplettes mechanisches Lenkgetriebe (inkl. Spurstangen und ggf. Spurstangenköpfe) von nem Felicia ohne Servo und ohne...

1. #1 Dommes82, 28.12.2010
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo Community,

suche ein komplettes mechanisches Lenkgetriebe (inkl. Spurstangen und ggf. Spurstangenköpfe) von nem Felicia ohne Servo und ohne Airbag, sowie die dazu passende kpl. Lenkstange aus einem Modell ohne Airbag.

Wer zufällig was rumliegen hat - oder bald nen Feli 1 schlachtet - bitte melden :-)

Beste Grüße,

Dommes

Thema:

Suche kpl. Lenkgetriebe Felicia 1 ohne Servo und kpl. Lenkstange

Die Seite wird geladen...

Suche kpl. Lenkgetriebe Felicia 1 ohne Servo und kpl. Lenkstange - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...