Suche Kotflügel Vorne Rechts für Octavia 1U Facelift

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von axlfoley2, 05.02.2010.

1. #1 axlfoley2, 05.02.2010
    axlfoley2

axlfoley2

Hallo wie in der Überschrift schon steht suche ich einen Kotflügel für nen Octi 1U Facelift. Vorne Rechts am besten in Blau Metallic evtl. auch noch eine Stoßstange dazu in der gleichen Farbe. Die Sachen sollten in einem guten Zustand sein also am besten keine Beulen oder Rost etc.

Gruß
    Axel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ich bin damals für meine O1 bei 3,2,1...meins fündig geworden. Mußt Du mal reinschauen.

4. #3 axlfoley2, 05.02.2010
    axlfoley2

axlfoley2

Ja da schaue ich natürlich auch. Jedoch ist in der Farbe in der in einen suche nur einer mit Beule drinn. So einen hab ich selber. ;)

Thema:

Suche Kotflügel Vorne Rechts für Octavia 1U Facelift

Die Seite wird geladen...

Suche Kotflügel Vorne Rechts für Octavia 1U Facelift - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...