Suche Kotflügel schutzleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Pain91, 08.04.2014.

1. Pain91

Pain91 Guest

In suche Thema könnte ich niemanden finden der welche übrig hat deshalb versuche ich es jetzt hier! Suche kotflügel Schutzleisten vorn u hinten für meinen Favorit.lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Was meinst du damit denn genau? Die Seitenschutzleisten werden es ja denke ich nicht sein?!?
    Oder meinst du die Radlaufverkleidungen aus dem Zubehör wie auch bei Golf 1-3 teilweise serienmäßig?

...getapatalked.

4. #3 skodasüd, 08.04.2014
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Gibt es in CZ für ca. 900 Kronen also ca. 30 Euro

5. Pain91

Pain91 Guest

Ja meinte Radlaufverkleidung wird für vorne u hinten benötigt,weil ich zurzeit am rost bekämpfen bin

6. #5 skodasüd, 08.04.2014
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo Pain91

Mit den Plastverkleidungen den Rost überdecken ist keine gute Idee. Die Radläufe rosten weiter und dann haben die Dinger keinen Halt mehr. Außerdem bekommst Du hinten massive Probleme mit dem Innenradlauf und den Schwellern,die am Innenradlauf verschweißt sind. Ist es da mal durchgerostet, wird es sehr aufwändig das Auto zu erhalten,weil dann auch der Innenschweller durchfault..Also erst Rostbehandlung und dann die Verkleidungen ran. ;)

7. Pain91

Pain91 Guest

Hehe ;),Na klar muss ich vorher den rost beseitigen,ist ja sinnlos da die teile draufzumachen und es blüht drunter weiter,ist zwar nur nen leichter Ansatz aber ich will mal Ne Weile ruhe davon haben!

8. Pain91

Pain91 Guest

Hat vielleicht noch jemand welche für vorn u hinten? Oder gehen die vom Felicia vielleicht auch?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Vom Felicia sind die in der Form und Struktur anders, du müsstest dann das komplette Set tauschen. Die vom Facelift passen beim Favorit aber nicht, weil die über die Sicke greifen die der Favorit nicht hat.

...getapatalked.

11. Pain91

Pain91 Guest

Na da werd ich wohl keinen Erfolg haben

Thema:

Suche Kotflügel schutzleisten

Die Seite wird geladen...

Suche Kotflügel schutzleisten - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...