Suche Kotflügel rechts und Beifahrertüren Superb 3U

Diskutiere Suche Kotflügel rechts und Beifahrertüren Superb 3U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus. Ich suche einen Kotflügel rechts für den Superb 3U (3U0 821 106). Wenn der zusätzlich noch die Farbnummer 9152 (Titangrau Metallic) hätte...

1. #1 audiraudi, 17.09.2009
    audiraudi

audiraudi

Fahrzeug:
    Superb 3U;2.5 TDI; Elegance: 193 Ps, Powered by Schorni!!
    Servus.

Ich suche einen Kotflügel rechts für den Superb 3U (3U0 821 106). Wenn der zusätzlich noch die Farbnummer 9152 (Titangrau Metallic) hätte
    wäre das doppelt gut, ist aber keine Pflicht.

Ebenso suche ich die Beifahrertüre vorne und hinten. (Farbe 9152 wäre schön)
    Türe hinten rechts: 3U5833052 B
    Türe vorne rechts: 3B4831052 BF

2. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    - Es gibt in München einige Verwerter, die würde ich mal anrufen (Schindeler z.B.). Gibt davon mehr als ich gedacht habe.

- Zusätzlich hat Autobild online eine Linkliste, bei den meisten kann man online nach den gewünschten Teilen suchen. Link habe ich gerade nicht zur Hand, hatte es aber als ich mal gesucht habe recht schnell gefunden. -> das wäre mal mein Tip.

- falls du Zeit hast (denke ich eher mal nicht), Ebay

Thema: Suche Kotflügel rechts und Beifahrertüren Superb 3U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3U Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Suche Kotflügel rechts und Beifahrertüren Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank