Suche Kotflügel fahrerseite für skoda favorit weinrot

Diskutiere Suche Kotflügel fahrerseite für skoda favorit weinrot im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo liebe skodacommunnity.. suche dringend nen vorderen kotflügel der Fahrerseite für einen Skoda Favorit in weinrot... bitte alles anbieten...
Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Hey Toni.
Frag doch mal "helixuwe" hier ausm Forum.
Ich würde fast sagen der hat noch genau das was du suchst.

VG Bünzy :)

sko-fan

jo danke dir...hab ihm gleich ma ne nachricht hinterlassen....

Thema:

Suche Kotflügel fahrerseite für skoda favorit weinrot

Suche Kotflügel fahrerseite für skoda favorit weinrot - Ähnliche Themen

Suche Suche Original Felicia Heckklappe !: Hallo, ich suche eine Original Heckklappe für einen Skoda Felicia. Entweder eine gebrauchte in der Farbe Weinrot ABER (Falls es so eine überhaupt...
SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ?: Hallo ich bin auf der Suche nach originalen Skoda Neptune Felgen in 18Zoll vom Octavia 2 FL RS Bitte alles anbieten :)
Federbeinlagerung Favorit/Felicia gleich ?: Hallo und guten Abend, ich möchte von meinem Felicia 1.6 die Domlager wechseln dazu will ich auch eine neue Federbeinlagerung reinmachen. Nur...
Suche Alufelgen für O2: Hi ihr lieben, ich suche 4 alufelgen für meine skoda octavia 2 1z5 in 17 Zoll. Bitte alles anbieten, eine Aufbereitung ist hier bei uns günstig...
Rostbläschen am Radlauf - was tun: Hallo an alle :), es tut mir leid falls es hierfür schon ein Forum gibt - ich habe aber nach 3 Stunden suchen auf jeden Fall keins gefunden. Ich...
Oben