Suche Kopfstützen für Fabia I (BJ 2001)

Diskutiere Suche Kopfstützen für Fabia I (BJ 2001) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe mir einen gebrauchten Fabia BJ 2001 zugelegt, leider fehlen auf der Rückbank beide Kopfstützen. Vielleicht hat jemand von Euch zufällig...

  1. Luke

    Luke

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI 74kW
    Ich habe mir einen gebrauchten Fabia BJ 2001 zugelegt, leider fehlen auf der Rückbank beide Kopfstützen.
    Vielleicht hat jemand von Euch zufällig welche abzugeben? Würde mich über ein Angebot per PN freuen!
    Die Farbe der Sitzbezüge ist türkisgrün-grau, aber ich nehme auch eine andere Farbe (z.B. schwarz).
    Passen rein zufällig die Kopfstützen aus dem Fabia II im Fabia I?

    Grüße & frohe Weihnachten!
    Luke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 22.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Ich hätte welche anzubieten (neuwertig)
    türkis stammen von den Sitzen mit dem Hochhausmuster.
     
  4. #3 Silverskyter, 23.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    von diesem Stoffmuster (Fabia 1) habe ich noch die Kopfstützen
    [​IMG]
     
  5. #4 dathobi, 23.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.828
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  6. #5 Silverskyter, 23.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    @dathobi
    Ab dem Facelift beim Fabia 1 wurden hinten nur noch die Kopfstützen mit den dünnen Stangen verbaut. Er kann also nur die Kopfstützen mit den dicken Stangen vom Fabia 1 Vorfacelift verbauen.
     
  7. #6 dathobi, 23.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.828
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Tja, Meine Teileliste gibt für das Baujahr 2004 und Baujahr 2009 jeweils die gleiche Teilenummer für die Führungshülsen der Kopfstützen....
     
  8. #7 Silverskyter, 23.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    @dathobi
    Dann muss ich dich leider enttäuschen, evtl. Teilekatalog richtig bedienen lernen (ETKA ist auch manchmal nicht leicht). :D
    Ne, ist nich böse gemeint, ich kann heute Abend mal ein Foto machen, dann siehst du den Unterschied. ;)
     
  9. #8 dathobi, 24.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.828
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Dan mach das mal...
     
  10. #9 Silverskyter, 25.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    @dathobi

    Anhand meiner Bilder sieht man den Unterschied zwischen Vorfacelift-Kopfstützen und Facelift-Kopfstützen sehr gut:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Silverskyter, 29.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Luke

    Luke

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI 74kW
    Hallo ihr beiden!
    Kann Silverskyter's Aussage bestätigen - habe die Kopfstützen aus einem Fabia II BJ 2009 in meinem Fabia I BJ 2001 probiert. Der Abstand der Stangen stimmt, aber sie rasten nicht richtig ein.
    Aber ich bin ja jetzt fündig geworden ;) - Dankeschön schonmal!
    Grüße
    Luke
     
Thema: Suche Kopfstützen für Fabia I (BJ 2001)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfstützen skoda fabia 1.4 16v

Die Seite wird geladen...

Suche Kopfstützen für Fabia I (BJ 2001) - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...