Suche Kopfstützen für Fabia I (BJ 2001)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Luke, 22.12.2010.

  1. Luke

    Luke

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI 74kW
    Ich habe mir einen gebrauchten Fabia BJ 2001 zugelegt, leider fehlen auf der Rückbank beide Kopfstützen.
    Vielleicht hat jemand von Euch zufällig welche abzugeben? Würde mich über ein Angebot per PN freuen!
    Die Farbe der Sitzbezüge ist türkisgrün-grau, aber ich nehme auch eine andere Farbe (z.B. schwarz).
    Passen rein zufällig die Kopfstützen aus dem Fabia II im Fabia I?

    Grüße & frohe Weihnachten!
    Luke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 22.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Ich hätte welche anzubieten (neuwertig)
    türkis stammen von den Sitzen mit dem Hochhausmuster.
     
  4. #3 Silverskyter, 23.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    von diesem Stoffmuster (Fabia 1) habe ich noch die Kopfstützen
    [​IMG]
     
  5. #4 dathobi, 23.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  6. #5 Silverskyter, 23.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    @dathobi
    Ab dem Facelift beim Fabia 1 wurden hinten nur noch die Kopfstützen mit den dünnen Stangen verbaut. Er kann also nur die Kopfstützen mit den dicken Stangen vom Fabia 1 Vorfacelift verbauen.
     
  7. #6 dathobi, 23.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Tja, Meine Teileliste gibt für das Baujahr 2004 und Baujahr 2009 jeweils die gleiche Teilenummer für die Führungshülsen der Kopfstützen....
     
  8. #7 Silverskyter, 23.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    @dathobi
    Dann muss ich dich leider enttäuschen, evtl. Teilekatalog richtig bedienen lernen (ETKA ist auch manchmal nicht leicht). :D
    Ne, ist nich böse gemeint, ich kann heute Abend mal ein Foto machen, dann siehst du den Unterschied. ;)
     
  9. #8 dathobi, 24.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Dan mach das mal...
     
  10. #9 Silverskyter, 25.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    @dathobi

    Anhand meiner Bilder sieht man den Unterschied zwischen Vorfacelift-Kopfstützen und Facelift-Kopfstützen sehr gut:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Silverskyter, 29.12.2010
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Luke

    Luke

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI 74kW
    Hallo ihr beiden!
    Kann Silverskyter's Aussage bestätigen - habe die Kopfstützen aus einem Fabia II BJ 2009 in meinem Fabia I BJ 2001 probiert. Der Abstand der Stangen stimmt, aber sie rasten nicht richtig ein.
    Aber ich bin ja jetzt fündig geworden ;) - Dankeschön schonmal!
    Grüße
    Luke
     
Thema: Suche Kopfstützen für Fabia I (BJ 2001)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfstützen skoda fabia 1.4 16v

Die Seite wird geladen...

Suche Kopfstützen für Fabia I (BJ 2001) - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...