Suche Kontakt zu Octavia Fahrer mit amtl. KZ ML-AL 187

Diskutiere Suche Kontakt zu Octavia Fahrer mit amtl. KZ ML-AL 187 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn der besitzer des octavias mit dem amtl. KZ ML-AL 187 in diesem forum registriert sein sollte möge er sich doch bitte bei mir melden. habe...

  1. #1 ThugLord, 04.03.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    wenn der besitzer des octavias mit dem amtl. KZ ML-AL 187 in diesem forum registriert sein sollte möge er sich doch bitte bei mir melden.
    habe einige frage bezüglich seines occi´s, z.b. leistungssteigerung und diversen anbauteilen. da ich auch aus S-A komme.

    PS hab dich beim 1.internationalen Skodatreffen in Greiz (1. Platz) und beim Skodatreffen in Zwickau sehen können!
     
  2. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @thuglord - ich glaube du suchst den skodafahrer der sich im skodaforum oder wars im octavia-forum unter dem pseudonym kakadu registriert hat oder hatte?

    war das nen schwarze occi limo mit 18 oder 19 zoll antares alus und ner richtig schicken verspoilerung? wenn ja ist es der!

    gruss rawei

    ps: hoffe dir hilft das weiter ;-)
     
  3. #3 KleineKampfsau, 04.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der da [​IMG]

    Ja, das war der Kakadu. Das Auto wurde allerdings verkauft. Kakadu wohnt nimmer in S.A., ist gen Süden gewandert. Ist auch recht inaktiv geworden. Wenn Du ihn nicht erreichst, schick mir ne PM, denke, dass ich Dir mit Sicherheit auch weiterhelfen kann.

    Andreas
     
  4. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Skodatreffen in Greiz? Meinst Du das Greiz in Thüringen im Vogtland?

    Was hab ich denn da verpasst?
     
  5. #5 KleineKampfsau, 04.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Meinen dritten Platz mit meinem goldenen Fabia :narr:. Spaß beiseite. Das Greiztreffen war meines Wissens nach das erste, was in der Art von einem AH (glaube hieß Schweiger) organisiert wurde. Fand im September 2002 statt. Im großen und ganzen wars auch nicht so übel. Gab aber keine Fortsetzung ....

    Edit: hier der Link 2. Skodatreffen in Greiz

    Andreas
     
  6. #6 tety1985, 05.03.2005
    tety1985

    tety1985 Guest

    hi,

    weiß einer von euch zufällig, wo man die stoßstange, die kakadu dran hat herbekommt?

    grüße
     
  7. #7 Schnorchi, 05.03.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    klar, wenn es die hier ist dann gibts die hier! ist von huthmann, wenn ich das richtig sehe.
     
  8. #8 heini23, 05.03.2005
    heini23

    heini23 Guest

    Hi, bei trc-tuning gibt es eine Stoßstange die so aussieht.
    Hier noch ein bild
    [​IMG]
     
  9. kakadu

    kakadu Guest

    Hi,

    Ich war mal der Fahrer des Occi. Musste ihn leider aus Kostengründen verkaufen. Wenn Du Fragen hast dann frag mich einfach. Habe leider seit dem Verkauf auch nichts mehr gehört von dem Occi. Bin aber Skoda treu geblieben. Nen gaanz serienmäßiger Occi Kombi TDI. Was solls er bringt mich auch überallhin und vor allem billig .

    MfG Andreas
     
  10. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    @Alpha
    - muhahaha - du bist ja voll der Geo-Freak!

    Thüringen und das Vogtland sind zwar Nachbarn - aber deine Verschachtelung ist noch nicht gesetzesmässig vereinbart! :party:

    Munter weiter Geografie studiert. :buch:
     
  11. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    @ Kletti:

    Haste wohl mit Peter Lustig gefrühstückt was?

    Zu Deiner Info, mir ist wohl bekannt das Greiz am und nicht im Vogtland liegt.
    Der Zusatz sollte nur sein, das eben manche Leute wissen ob es dieses Greiz war.

    Also immer schön locker bleiben und die Klugscheißerei weglassen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
     
  12. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    @Alpha - Es gibt nur ein Greiz. Und das liegt in Thüringen. Wenn du deinen Satz selbst mal überlesen hättest dann wäre dir klar geworden das du Greiz inkl. Thüringen ins Vogtland verschoben hast. :wink:

    Aber erst mal Leute beschimpft mit "Klugscheißer" nur weil sie ein sehr gutes Allgemeinwissen haben. Das sind Leute wie ich schon gewöhnt :engelteufel:

    Noch einen Tipp: Es gibt zwei München - davon liegt eins in Thüringen bei Bad Berka :-))
     
  13. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    @ Kletti:

    Wenn Du meinen Satz richtig gelesen hättest und nicht Deinen Verstand mit zuviel Allgemeinwissen zugenebelt hättest, wäre Dir aufgefallen das ich Thüringen nicht ins Vogtland verschoben habe.

    Übrigens danke für den Tip dem 2ten München.. Nicht das ich mich mal verfahre und dann in der Nähe von Bad Berka rauskomme und nicht wie gewollt auf dem Heimweg in Berga / Elster.. So und nun kannst Du wieder Dein Google anwerfen und dann findeste auch raus wo das ist und welche Stadt mit G da in der Nähe ist.

    Hoffe das man sich mal auf einem Treffen begegnet zwecks gemeinsamen Erfahrungsaustausch, auch wenn ich intellektuell leider nicht auf Deiner Ebene bewege.

    In diesem Sinne, schönen Gruß aus dem "größeren" München nach Thüringen

    Alpha
     
  14. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    [OFFTOPIC wieder an]
    Alpha - was ist los mit dir? Das hier ist DEIN Satz. Lies in bitte nochmal in Ruhe durch...
    Meinst Du das Greiz in Thüringen im Vogtland?

    Im ersten Teil des Satz legst du Greiz richtigerweise nach Thüringen... Meinst Du das Greiz in Thüringen, danach erfolgt eine Komplettverlegung von Thüringen ins Vogtland ...im Vogtland

    Als Beispiel für eine ähnliche Falschaussage sollte dir dieser Satz genügen
    "Meinst Du das Kreuzberg in Berlin im Breisgau?" Kreuzberg liegt in Berlin aber Berlin nicht im Breisgau! :hmmm:

    Munter weiter Geo studiert!

    In diesem Sinne, schönen Gruß nach Berga/ Elster bei Gera! :prost:

    [OFFTOPIC wieder aus]
     
  15. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    :streit:
     
  16. SIMIE

    SIMIE Guest

    Was soll das denn?

    Simie
     
  17. #17 Dr.Evil, 11.05.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Ein völlig sinnloser Thread geworden.... SPERREN!
     
  18. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    DA Kakadu ja meinte das er nie wieder was vo seinem Octavia gehört hat meld ich mich mal in Vertretung für meinen Bruder!

    Also, deinem Autowagen geht es immernoch gut, kratzt allerdings grad an der 200.000km Marke.

    Inspektionen etc. wurden ordnungsgemäß durchgeführt.

    Da der Wagen ja quasi alles hatte blieb ja auch nichts mehr zu ändern. Mein Bruder hat nur wieder neue OZ Antares (die Qual der Felgenwahl war zu groß - und bei den Antares wusste man halt wie es wirkt;) ) verbaut sowie bisschen Musik eingebaut.
    Aufgrund des Kilometerstandes lohnt leider kein Umbau mehr, daher spart er die Kohle für einen Octavia II RS Combi, der den schwarzen dann wohl in 1-2 Jahren ablösen wird.

    Ciaoi, der Thomas.
     
Thema:

Suche Kontakt zu Octavia Fahrer mit amtl. KZ ML-AL 187

Die Seite wird geladen...

Suche Kontakt zu Octavia Fahrer mit amtl. KZ ML-AL 187 - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...