Suche Komplette Vorderachse Fabia I BJ 2006 FL Motor BMD

Diskutiere Suche Komplette Vorderachse Fabia I BJ 2006 FL Motor BMD im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nabend zusammen, wir wollen unseren kaputten Fabia nicht verschrotten und suchen deshalb eine komplette Vorderachse inkl. Lenkung. Vielleicht hat...

1. #1 Pampersbomber, 13.02.2013
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nabend zusammen,

wir wollen unseren kaputten Fabia nicht verschrotten und suchen deshalb eine komplette Vorderachse inkl. Lenkung.
    Vielleicht hat wer nen Unfaller rumstehen.

Es ist ein Skoda Fabia I FL 1,2 HTP mit Motorkennbuchstabe BMD.

Ich danke Euch recht herzlich !

Thema:

Suche Komplette Vorderachse Fabia I BJ 2006 FL Motor BMD

Die Seite wird geladen...

Suche Komplette Vorderachse Fabia I BJ 2006 FL Motor BMD - Ähnliche Themen

1. Unterboden/Vorderachse FL

Unterboden/Vorderachse FL: Hallo, ich bin neu hier und begrüße erstmal alle recht herzlich. Ich hab mir vor kurzem einen Octavia 3 FL mit dem Baujahr 09/2017 und 7500km...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES