suche komplette front 3u

Diskutiere suche komplette front 3u im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute ich suche ne komplette Günstige Front vom Superb,hatte einen auf fahr Unfall mit einen pkw und dazwischen ein Motorad:( aber ging gott...

1. #1 fiete0_20, 17.03.2012
    fiete0_20

fiete0_20

blankenberg penziner str.4a 19412 deutschlan
    Fahrzeug:
    SKODA SUPERB (3U4), 2.0 TDI, Bj: 10.2005-03.2008, 140 PS ,103 kW
    Werkstatt/Händler:
    autohaus daniel wismar
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo Leute ich suche ne komplette Günstige Front vom Superb,hatte einen auf fahr Unfall mit einen pkw und dazwischen ein Motorad:( aber ging gott sei dank alles gut,die person hatte nur eine prellung.Jedenfalls brauche ich alles bis zu den kühler Lüfter.Kann mir da jemand weiter helfen eventuell an gebote schicken an meiner Email Adresse fiete0_20@hotmail.de

Bedanke mich schon mal im voraus,hoffentlich kann mir jemand weiter helfen
    Freue mich auf jedes angebot und jedes ersatz teil

mit freundlichen grüßen
    fiete0_20

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche komplette front 3u

Die Seite wird geladen...

suche komplette front 3u - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.