suche Kompieinstrument für Octavia 1U 1.6 75kw Bj 98

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Flobby, 20.06.2010.

  1. Flobby

    Flobby

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera Platz der Republik 07545 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda
    Werkstatt/Händler:
    BEK
    seit einiger Zeit spinnt mein Kombieinstrument und jetzt regt sich garnichts mehr war schon beim Händler doch der verlangt 735 Euro für ein neues X( ,suche jetzt ein gebrauchtes vielleicht kann mir da jemannd weiterhelfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    lass es löten ist billiger
     
  4. #3 thegrossa, 20.06.2010
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    :thumbdown: @ VEB
    Hilfreiche Antwort an Jemanden der seiner erste Frage stellt. Was löten? Wo? Warum?

    :) Herzlich Willkommen, Flobby!
    Versuche den Fehler deines Kombiinstrumentes ein wenig präziser darzustellen. Dann wirst Du hier auch Hilfe finden. Sicher wird man dich noch umgehend auf die SUCHE-Funktion hinweisen. Diese bemühst Du sicher schon selbst und wirst auch dort den ein oder anderen Beitrag finden, der dich vielleicht schon etwas weiter bringt. Viel Erfolg!
     
  5. #4 octavia1820v, 20.06.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Ich hab grade mal bei dem großen Online-Markt geschaut, da gibs 2 Stück.

    Kannst ja mal schauen, ob davon was passen könnte.

    Link
     
  6. #5 Octifahrer, 21.06.2010
    Octifahrer

    Octifahrer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U), GLX, 55 KW/75 PS
    Kilometerstand:
    224000
    Musst Dir mal kurz bissl die mühe machen und hier suchen.
    Dazu gibt es hier schon 2 topics glaub ich.
    Oder gibst mal bei googl "defektes Kombiinstrument skoda ein.
    Is zwar jetz nich sehr hilfreich. Aber hab auch grad keine zeit selber nachzusuchen weil arbeit ruft ;)
     
  7. Flobby

    Flobby

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera Platz der Republik 07545 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda
    Werkstatt/Händler:
    BEK
    Danke für den Tip Octifahrer, hatte heute mal mein Kombiinstrument ausgebaut und habe mich auch noch andersweitig informiert habe die zwei Wiederstände gefunden aber ohne der Pdf hätte ich ewig gesucht nochmals Danke! :thumbsup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octifahrer, 21.06.2010
    Octifahrer

    Octifahrer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U), GLX, 55 KW/75 PS
    Kilometerstand:
    224000
    Kein Problem ;)
    Hatte das Problem auch mal vor ein paar Monaten.
    Da war dann immer angesagt zu schätzen wie schnell ich bin und an der Tanke lieber voll machen, wer weiß wieviel da drin is ;)
    Also dann noch viel spaß.
    Pass übrigens auf den schwarzen clip auf den du ans Lenkrad beim einbau wieder ransteckst. Is der der mit dem bissl stoff verklebt is.
    Bei mir hat sich das ding gelöst so das wir nachkleben mussten mit ner Klebepistole.
     
  10. Flobby

    Flobby

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera Platz der Republik 07545 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda
    Werkstatt/Händler:
    BEK
    hatte ich heute auch meine Probleme beim einbau aber mit ein wenig mehr druck klickte es shnell wieder ein
     
Thema:

suche Kompieinstrument für Octavia 1U 1.6 75kw Bj 98

Die Seite wird geladen...

suche Kompieinstrument für Octavia 1U 1.6 75kw Bj 98 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...