Suche Kombiinstrument Roomster'09

Diskutiere Suche Kombiinstrument Roomster'09 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen? Ich suche ein KI (5J0920841B) für meinen Roomi gebraucht abzugeben natürlich nicht umsonst...

1. #1 Style16V, 18.08.2013
    Style16V

Style16V

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.6 16V 105PS
    Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen? Ich suche ein KI (5J0920841B) für meinen Roomi gebraucht abzugeben natürlich nicht umsonst :thumbup: Falls einer von euch eine Idee hat lasst es mich wissen im www sieht es schlecht aus zumindest was die seriösen Händler angeht :whistling:

Danke an alle für eure Mühe

2. #2 Style16V, 07.09.2013
    Style16V

Style16V

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.6 16V 105PS
    Hab mein KI nun endlich im großen www gefunden und natürlich gleich bestellt :thumbsup:

Thema:

Suche Kombiinstrument Roomster'09

Die Seite wird geladen...

Suche Kombiinstrument Roomster'09 - Ähnliche Themen

1. Suche Garantieunterlagen für Modelle aus Tschechien

Suche Garantieunterlagen für Modelle aus Tschechien: Hallo zusammen, Ich habe einen wichtigen Garantiefall bei meinem Supi und muss diesen bis zum Mai diesen Jahres anzeigen. Mein Rechtsbeistand...
  2. Suche Karosseriereparatur für 120er

Suche Karosseriereparatur für 120er: Moin, ich suche Karosserie-Werkstatt die günstig Schweller reparieren kann (ein paar Rostlöcher), am besten in Norddeutschland. Für Skoda 120LS.
  3. Neues Kombiinstrument

Neues Kombiinstrument: Guten Abend, ich habe mir heute meinen ersten Skoda gekauft und bin bisher fast total zufrieden alles klappt der Bc ist top, nur das Standart...
  4. Roomster TDI 1,6 66kW EZ 11/2012 - Zahnriemenwechsel bei ? km

Roomster TDI 1,6 66kW EZ 11/2012 - Zahnriemenwechsel bei ? km: Moin, drei Fragen: 1. Wann ist der Zahnriemenwechsel fällig (km/Alter)*? 2. Welche Arbeiten müssen parallel ausgeführt werden. z.B. Wasserpumpe...
  5. Roomster 5J verliert öl

Roomster 5J verliert öl: Hallo, mein Skoda Roomster 5J (1,2 TSI AFCGPAX01) verliert leider auf der linken Seite des Motors ein wenig Öl und hat es daher leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden