Suche kofferraumabdeckung für meinen Roomster

Diskutiere Suche kofferraumabdeckung für meinen Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumabdeckung (=Hutablage) für einen Roomster. Die Farbe wäre erst mal egal. Gruß Matze

bananajoe

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumabdeckung (=Hutablage) für einen Roomster.
Die Farbe wäre erst mal egal.
Gruß
Matze

arno_nym

Fahrzeug
Roomster 1.6 Style Plus Edition
Werkstatt/Händler
Thiel Gruppe
Kilometerstand
26500

bananajoe

Vielen Dank, da frag ich mal an.

Thema:

Suche kofferraumabdeckung für meinen Roomster

Suche kofferraumabdeckung für meinen Roomster - Ähnliche Themen

Suche Suche originalen schwarzen 4x4 Schriftzug: Hallo an alle. Ich suche einen schwarzen Schriftzug 4x4. Neue wäre super gebraucht geht auch. MfG Matze
Suche suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen skoda 120l bj. 1986 kopfstützen für hinten, da die kinder doch schon wieder gewachsen sind :-) gab es...
Suche Skoda Sportlenkrad für meinen Superb 3V BJ 2016: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich ein Skoda Sportlenkrad (Multi) ohne Heizung für meinen Superb LG Christof
Suche Alufelgen Skoda Rock 16 Zoll: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Skoda Rapid Scoutline die passenden Alufelgen und zwar haben es mir die Rock Alufelgen in 16 Zoll angetan...
Suche [CH] Umbau Lenkradheizung in Karoq 2020: Guten Abend Ich bin auf der Suche nach einem Mech, der mir die Lenkradheizung im Skoda Karoq 2020 nachrüsten kann. Raum: Deutschschweiz...
Oben